Wir feiern Gottesdienst

GE-Hassel

Sonnatg,
11.15 Uhr

In unserem vielfältigen Gottesdienstangebot gibt es nicht nur die regelmäßigen Gottesdienstzeiten. Es gibt auch im Jahr verteilt weitere Gottesdienst- und Andachtsformate wie z.B.

• Gottesdienst-Spezial,
  • Krabbel-Gottesdienst,
  • Groß und Klein-Gottesdienst,
  • After-Work-Gottesdienst
  • Picknick-Gottesdienst
  • Passionsandachten,
  • Festgottesdienste...

Darum bitte auf unsere aktuellen Gottesdienstinfos achten!

Wir feiern auf vielfältige Weise Gottesdienst in unseren Kirchen und Gemeindehäusern, in Senior*innenzentren oder unter freiem Himmel. Wir feiern als Menschen aller Altersgruppen, oft zusammen, teilweise auch innerhalb bestimmter Zielgruppen, wie z.B. bei Schul- oder Kita-Gottesdiensten.

Zu unseren evangelischen Gottesdiensten sind alle Menschen herzlich eingeladen. Ein barrierefreier Zugang ist vorhanden.

Email schreiben

Unsere Gottesdienste werden vorbereitet und durchgeführt von unseren Pfarrer*innen, Prädikant*innen,  Presbyter*innen und Kirchenmusiker*innen oder von Gottesdienst-Teams, die als Gruppen regelmäßig zusammen vorbereiten oder sich spontan nur für einen Gottesdienst zusammentun. Wer an einer Mitarbeit interessiert ist, kann sich beim Pfarrteam melden