Zum Mitmachen gibt es in unserer lebendigen Gemeinde viele Möglichkeiten.

Ein Schwerpunkt unserer Gemeinde ist die Kinder - und Jugendarbeit. Angebote für Kinder gibt es an allen Standorten in Buer, Hassel und Scholven. Am Standort Apostelkirche befindet sich das Jugendbüro und die OT und hier finden die Angebote für Jugendliche statt.

In unserer Gemeinde gibt es gesellige Gruppen, Gruppen, die miteinander an einem Thema arbeiten, Selbsthilfegruppen, Teams, die bestimmte Aufgaben verantworten, Gruppen mit Bewegungs- oder Bildungsangeboten. Wer gerne in einem Chor singen möchte, könnte im Madrigalchor und bei den "Trinity Singers" reinschnuppern und dort mitmachen.

Unsere Gruppen und Angebote sind offen für Menschen, die dazu kommen möchten. Es können gern auch neue Gruppen entstehen - auch "auf Zeit", etwa im Rahmen eines Projektes. Mitmachen macht Spaß und man darf auch wieder aufhören. Manchmal bleibt man und manchmal sucht man sich etwas neues zum Mitmachen...

Di: 9-13 Uhr
    Do: 12-17 Uhr